• Jobs Job bei KIRCHNER und WILHELM GmbH + Co. KG

KIRCHNER und WILHELM GmbH + Co. KG

Asperg, 71679

Medizinische / Pharma

Asperg

KaWe - KIRCHNER und WILHELM GmbH Co. KG ist ein international tätiger Hersteller im Bereich der Medizintechnik und zählt dabei zu den weltweit führenden Unternehmen. Wir suchen zum frühest­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Teilzeit für: Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb / Innendienst Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Produktberatung Angebote erstellen Datenpflege Eventuelle Beteiligung an Fachmesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Englisch-Kenntnisse, eine weitere Fremd­sprache ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Sie bringen mit: Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Verantwortungs­bereitschaft und Flexibilität Hohe Teamorientierung Erfahrung im Exportgeschäft wäre wünschenswert Sie bringen mit: Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Verantwortungs­bereitschaft und Flexibilität Hohe Teamorientierung Erfahrung im Exportgeschäft wäre wünschenswert Wir bieten: Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.) 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.) 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Firmeneigene Parkplätze Firmenfeste bewerbung[AT]kawemed.de Bitte beachten: Auf unseren Servern gibt es ein Limit von max. 10 MB Dateigröße je E-Mail. bewerbung[AT]kawemed.de Bitte beachten: Auf unseren Servern gibt es ein Limit von max. 10 MB Dateigröße je E-Mail. KIRCHNER und WILHELM GmbH Co. KG | Eberhardstraße 56 | 71679 Asperg | Tel. 07141 68188-0 | www.kawemed.com

Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb / Innendienst in Teilzeit
   KIRCHNER und WILHELM GmbH und Co. KG (Asperg)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Steuerberater Weinbrenner und Stephani (Prüm)

Servicefahrer (m/w/d)
   Staufer Textilpflege GmbH (Memmingen)

Praktikant Softwareentwicklung (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)